logo

Wo die wilden Ziegen wohnen | Juli 2016

Hallo zusammen!

Vor längerer Zeit, habe ich euch ja schon von meiner Freundin berichtet, die im wilden Osten von Deutschland wohnt. Viel zu selten habe ich die Zeit, sie dort zu besuchen aber dieses Jahr war ich endlich wieder da. Die Tiere leben wirklich paradiesisch dort und sind den ganzen Sommer in der Herde draussen unterwegs. Die Landschaft aus Heide, kleinen Kiefern und jungen Birken bietet einen tollen Kontrast zu den hellen Ziegen und allgemein ist die Gegend ein reiner Fotografentraum. Für mich jedenfalls. Ihr dürft übrigens gespannt bleiben, denn ausser den Ziegen habe ich dort auch jede Menge Schafe, Pferde, Katzen und Hunde fotografiert. Also schaut ab und zu mal vorbei, um nichts zu verpassen.

Liebe Grüße aus dem trüben Norden!
Melanka

www-melanka-net_ziegen-1 www-melanka-net_ziegen-2 www-melanka-net_ziegen-3 www-melanka-net_ziegen-4 www-melanka-net_ziegen-5 www-melanka-net_ziegen-6 www-melanka-net_ziegen-7 www-melanka-net_ziegen-8 www-melanka-net_ziegen-9 www-melanka-net_ziegen-10 www-melanka-net_ziegen-11

Post Details

Posted: 04/11/2016

By:

Post Categories

Blogeintrag