logo

Seepferdchen – Juli 2016

Meine lieben Brandenburger versuche ich ja mindestens ein Mal im Jahr zu besuchen. Und von Mal zu Mal sind da mehr Pferde anzutreffen. 🙂

Letzten Somer wollten wir eigentlich im Sonnenaufgang am See fotografieren, doch als wir aufgestanden sind, nieselte es draussen, war bewölkt und so überhaupt nicht einladend. Also haben wir in aller Ruhe einen Kaffee getrunken und sind dann doch erst gegen 8:30 los. Als wir um 9:00 beim See waren, war das Wetter nicht wieder zu erkennen und für meinen Geschmack eigentlich schon zu viel Sonne. Aber so musste im Wasser wenigstens niemand frieren. 😉

Danke Mädels! :*

www.melanka.net-1-2 www.melanka.net-3 www.melanka.net-2www.melanka.net-4   www.melanka.net-1www.melanka.net-5 www.melanka.net-8www.melanka.net-6   www.melanka.net-9 www.melanka.net-10

Post Details

Posted: 21/06/2017

By:

Post Categories

Blogeintrag